Kooperations­partner

Wir sind gut vernetzt

Intensivpflege Heine in Königs-Wusterhausen www.intensivpflege-bb.de

Thomas Freud www.meinepflege­versicherung.com

Pflegestufehilfeverein e.V. www.pflegestufe­hilfeverein.de

Hinweisen möchten wir auf die Idee der Johanniter mit dem Notrufknopf. Unabhängig von der Art des Notrufes hat der Benutzer die Möglichkeit, sofort Hilfe per Knopfdruck zu holen. Kunden haben nun die Möglichkeit uns ebenfalls über dieses System zu kontaktieren.

Der Johanniter-Hausnotruf www.pflegestufe­hilfeverein.de

Die Seniorenmesse in Hameln

Recht herzlich möchten wir uns für die gelungene und wirklich erfolgreiche Ausrichtung der Seniorenmesse in Hameln bedanken. Wir hatten sehr viele nette Gespräche während dieses Tages. Bei diesen Gesprächen hat sich aber auch gezeigt, dass Informationen und Beratung mal unabhängig vom Kaufwillen der Betroffenen scheinbar schwer zu bekommen sind.

Eine gute Beratung ist selbstverständlich kostenlos. Gerne auch bei uns in Nienburg. In unserem Schauraum haben Sie auch die Möglichkeit, unsere Lifte Probe zu fahren. Für Beratung rund ums Älterwerden und den damit verbundenen Problemen und Schwierigkeiten möchte ich auf den Ausrichter der Messe, den Verein SEELE e.V., hinweisen. Der Verein SEELE e.V. aus Hameln engagiert sich ehrenamtlich für ältere und behinderte Menschen. Wir waren von der Idee sowie vom Engagement der Mitwirkenden beeindruckt und möchten unseren Besuchern der Webseite einen Kontakt empfehlen. www.seeleev.de

Andreas Brandt Metalltechnik
Ziegelkampstr. 47
31582 Nienburg

Kontaktdaten
Telefon: 05021 9229870 05021 9229870
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social Media

Empfehlen Sie uns